…interviewed

Seit ich denken kann, so schreiben viele Schreibende, bin ich neugierig auf andere Menschen, mir fremde Sachverhalte. Und so sehr es pathetisch und anbiedernd klingen mag, so ist es bei mir. In den letzten Jahren wurde der Drang noch größer, Menschen zu befragen. Vorbilder sind mir dabei Giovanni di Lorenzo und Herlinde Koelbl.

In Zukunft wird es eine regelmäßige Folge an Interviews geben. Meine bisherigen Interviews:

– Behmann, J.C.; Interview mit Leif Murawski, Bahnhofsmission Frankfurt, 2009
– Behmann, J.C.; Interview mit POK Thomas Weinkauf, Polizei Bochum, 2010
– Behmann, J.C.; Interview mit Martin Meyer-Pyritz, Feuerwehrmann und Autor, 2010
– Behmann, J.C.: Interview mit Dr. med. Stroop, Mobile Retter, 2016
– Behmann, J.C.; Interview mit Klaus Brinkbäumer, SPIEGEL-Chefredakteur, 2017
– Behmann, J.C.; Interview mit Melanie Ammann, SPIEGEL-Hauptstadtbüro, 2017
– Behmann, J.C.; Interview mit Michael Meisheit, Chefautor „Lindenstraße“ und Selfpublisher, 2017; bisher unveröffentlicht