…als Autor

Texte, Papier, Zeitungen, Magazine und Bücher haben mich von Kindesbeinen an begeistert. Ohne zu wissen warum dies so ist, liebe ich alles was gedruckt und mit Leidenschaft und Sachverstand zu Papier gebracht ist. Es macht es mir Spaß, Ideen und Titel zu entwerfen und dann den Text entstehen zu sehen. Ich schreibe für meine eigene Firma sämtlich Texte selbst; seien es Grußkarten, Website, Flyer, Skripte, also das, was die meisten Unternehmer durch Werbeagenturen machen lassen. Ich freue mich wie ein Kind unter´m Weihnachtsbaum, welche persönliche Note wir durch die Eigenarbeit unseren Kunden bieten können.

Mit meinem Geschäftspartner, Christopher Bulle, habe ich eine Notfallkarte im EC-Kartenformat entwickelt. Diese haben wir auf Christophers Idee hin mit unseren Visitenkarten als Klappkarte verbunden und feiern damit sehr große Erfolge. In nur einem Jahr konnten wir über 5.000 Karten an interessierte Menschen verteilen.

Ich schreibe als freier Autor für mehrere Fachverlage und seit 2017 als Interviewer für die Wochenzeitung Der Freitag. 2010, 2015 und 2016 drehte ich für und mit dem Forum Verlag Schulungs-DVDs.

Mein Portfolio finden Sie auf der Plattform Torial.

 

Advertisements