Das beste Flight Safety Video ever

Alle Beitragsbilder: Media Centre of British Airways – thank you!

In meiner Firma sind wir seit zehn Jahren der Überzeugung, dass dröge Vermittlung von Notfallmaßnahmen keinen Sinn macht, sondern man mit entsprechendem Grundhumor und einem einfühlsamen Verstehen der Sorgen der Betroffenen vorgehen muss, um wirklich Umsetzungswahrscheinlichkeit zu erreichen.

Britisch Airways macht nun den Vorstoß mit einem durch in UK bekannte Medienpersönlichkeiten und Comedians ein ernstes und doch süffisantes Flight Safety Video zu gestalten.

Ab 01. September wird das Video in final geschnittener Fassung auf allen Flugzeugen laufen.

Es ist grandios.

Aber, schauen Sie selbst – hier der sich selbst noch veralbernde „director´s cut“.

britishairways_216861317144437

 

Advertisements