Wenn Kunden dich lieben

…über Verve.

Ich liebe es wenn man merkt, dass ein Team, ein Unternehmen vor Zusammenhalt, Teamgeist und gemeinsamen Willen strotzt und mit Passion und Hingabe seiner Aufgabe nachgeht.

Bei meinem Kunden, dem Platzl Hotel München, ist das so. Inhabergeführt durch die bekannte Inselkammer-Familie, ist das Hotel nebst zugehöriger Restaurationen ein Hort von Gastfreundlichkeit und der Verbindung von Bodenständigkeit und gehobenem Anspruch. Historie und Neues verschmelzen gekonnt in ein Gefühl der angenehm heimeligen Herzlichkeit.

Ich betreue mit meinem Team das Platzl in allen Bereichen des Notfallmanagements. Viel konnten wir erreichen, das Team war immer dabei, und hat sich nun mit einem wirklich wundervollen Post auf der liebevoll geführten Facebook-Unternehmensseite bedankt. Mir ist dies unendlich viel wert, da ich hier mich und meine Firmenphilosophie wiedererkenne.

Danke, liebes Platzl.

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 16.13.30
Post vom 18.02.2016


PS: Seien Sie Gast bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München. Bestens gelegen und hervorragend in allen Anforderungen an ein schönes Hotel. platzl.de

 

