Behmann was schenken?

…über Geschenke.

Geschenke sind für mich schwierig. Ich weiß wie mein Geschmack ist und eben daher wie schwer es ist, was wirklich passendes für jemanden zu finden. Meiner persönlichen Erfahrung nach, muss man dazu die Person wirklich gut kennen und aktuell auf dem Laufenden sein. So habe ich von meinem Teilhaber und Freund Christopher Bulle eine wunderschöne RayBan-Sonnenbrille geschenkt bekommen; dies konnte er aber nur wissen, weil er „nah dran “ ist. Übrigens hat mich dieses Geschenk auch symbolisch tief berührt, weil er wirklich erkannte, was ich ersehnte, aber gar nicht an ein Geschenk dachte.

Wenn man mir mal etwas schenken möchte; ich schenke derweil auch gern, wenn mir was einfällt und vor allen Dingen datumsasynchron – auf Datum zu schenken ist mir fast unmöglich.

Also: Uffpasse!
– Gutschein von Amazon -> Ich MAG Amazon und kaufe dort auch meine Bücher. Warum? Später.
– Bücher; neu oder gebraucht
– Zeitungsabo auf Nachfrage
– Bilder auf Nachfrage
– aus aktuellem Anlaß: Jegliche Karten von „Friedman im Schauspielhaus“ {Smiley}

Mehr brauch´ ich von anderen, i.d.R., -materiell- nicht geschenkt. Sonst und viel mehr brauche ich „nur“ Ihre/ Eure Gewogenheit und Zuneigung.

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑