Die Brille steht dir aber nicht…!

Über ungefragte Unhöflichkeiten.

Ich habe mir eine Brille gekauft, eine Sonnenbrille. Sie ist schwarz und regelrecht langweilig. Im Gegensatz zu meinem Zweitmodell, einem pinken Billigmodell, was durchgehend Bewunderung und Anerkennung ob des Tragemutes hervorruft, sorgt das biedere Modell für ungefragte Kritik.

Leute, lasst das bitte.

Klar, ich bin dieser Versuchung früher auch häufig verfallen, aber es ist nicht nett. Es wist nicht nötig. Es hilft nicht.

Derjenige muss sich doch wohl fühlen und wenn er es doch schön findet (was sehr anzunehmen ist), lasst es ihn bitte tragen. Eure Meinung: Unwichtig.

Es ist Zeit zu schweigen. Und zu gönnen.

 

Das besagte Modell
  
Das pinke Modell
 

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑